Die SP-Viamala gratuliert Peter Payer zur erfolgreichen Wiederwahl in die Regierung und freut sich über die Wahlerfolge der Sektionsmitglieder sowie das gute Abschneiden der SP-Graubünden bei der Grossratswahl 2022.

Renate Rutishauser konnte ihren Grossratssitz im Wahlkreis Domleschg verteidigen, Walter Bachmann konnte im Rheinwald genau wie Barbara Bleuler – Jenny im Wahlkreis Thusis einen Grossratssitz dazu gewinnen. Im Wahlkreis Schams erreichte Christina Roth über 100 Stimmen, was in der Endabrechnung aber für keinen weiteren Sitz reichte. Besten Dank an die Wählerinnen und Wähler für das grosse Vertrauen und allen Mitgliedern welche für die Liste 1 bei den Wahlen 2022 angetreten sind, für ihren super Einsatz und die gesammelten Wählerstimmen.

Renate Ruthishauser Bisher, SP
Barbara Hirsbrunner Bisher stellvertretend, SP
Armando Lenz Neu, Grüne

Daniel Schläpfer Neu, SP
Barbara Bleuler-Jenny Bisher stellvertretend, SP
Gabriel Nyfeler Neu, SP
Sarna Bernet Neu, SP

Alle Kandidaten der SP Graubünden für die Wahlen 2022